Familienaufstellung Darmstadt Termine 2023

Familienaufstellung Darmstadt

Aufstellen mit System (Mittwochabend) - fortlaufende Gruppe

Gruppe Systemaufstellung

Du möchtest Aufstellungsarbeit nutzen, um dich weiter zu entwickeln und dich und andere besser zu verstehen? Hier treffen sich bis zu acht Menschen. Einige kennst du schon, weil sie regelmäßg dabei sind, andere lernst du an diesem Abend neu kennen. Hier ist Zeit für zwei bis drei Aufstellungen, die sehr in die Tiefe gehen können.  Immer triffst du auf eine achtsame, liebevolle Atmosphäre und einen nährenden Boden. Die Gruppe stärkt, spiegelt, gibt Geborgenheit und Halt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern ein Platz frei ist und du daran interessiert bist, mehrfach zu kommen, um auch von und mit den anderen zu lernen. Voraussetzung ist, dass wir uns bereits aus einem Einzel-Coaching kennen oder ein telefonisches Erstgespräch geführt haben. 

TERMINE:  24. April, 19. Juni, 10. Juli, 18. September, 16. Oktober, 18. Dezember

etwa alle 4 Wochen, 17:30 bis 21 Uhr. Kostenbeitrag Gruppe: Einzelpreis: 95 Euro pro Abend, 3er-Karte = 255 Euro (6 Monate gültig). Schnuppertermin für Neulinge (einmalig): 45 Euro.  Anmelden per Mail

Familien- oder Systemaufstellung (Samstag)

Familien- und Systemaufstellung Darmstadt

In diesem mehrstündigen Workshop kannst du selbst eine Aufstellung machen und ein eigenes Thema klären oder dich als Stellvertreter*in für die Anliegen der anderen zur Verfügung stellen. Zu einer eigenen Aufstellung gehört ein telefonisches Vorgespräch, in dem ich mit dir dein Anliegen kläre. Vielleicht ergeben sich dabei noch offene Fragen, dann hast du Gelegenheit, noch Informationen zu deiner Familiengeschichte zu sammeln. 


Nächste Termine:  15. Juni, 21. September (jeweils samstags 10-16 Uhr) Kosten:  Eigene Aufstellung 170 €. Stellvertreter*in 70 €, Anmelden per Mail 


Orgawerkstatt Heidelberg: 27. April, 28. September (jeweils samstags 10-17 Uhr), 70 Euro, Anmelden und weitere Infos per Mail 


Keine Lust auf Gruppe oder kein passender Termin dabei? Aufstellungen im Einzel-Setting sind jederzeit möglich - 

Kosten  165 -220 Euro (90-120 Minuten). 

Aufstellen am Abend: zum Kennenlernen - oder mal wieder dabei sein!

Familien- und Systemaufstellung zum Kennenlernen

Du hast schon viel über Aufstellungsarbeit gehört und möchtest endlich mal live erleben, wie das "funktioniert". Oder du kennst die Arbeit schon, aber mich noch nicht und möchtest mich und meine Herangehensweise erst mal kennenlernen? Oder du möchtest ganz einfach mal wieder bei einer Aufstellung dabei sein, die Atmosphäre erleben und mit anderen gute Lösungen finden. Dann bist du hier genau richtig! 

Mittwoch,  24. April,  17:30-21:00 Uhr 

Neulinge 45 Euro (einmalig), sonst 95 Euro.  Anmelden per Mail

Interessiert? So geht´s weiter

Teilnehmerstimmen:

 "Es war mega, mega, mega gestern Ich bin entspannt. Unsere Tochter ist entspannt. Wir haben alle viel besser geschlafen. Ich konnte viel liebevoller kommunizieren. Es hat sehr gut gewirkt. Danke nochmal, es war wirklich grandios. Informiere mich bitte, wann es wieder eine Aufstellung gibt, ich bin gerne wieder dabei!"

Christina, Phyiotherapeutin

"Bei Karin fühlt man sich sicher wie in Abrahams Schoß! "
In einer ruhigen, fast intimen, vor alle aber absolut spannungsfreien Atmosphäre,

konnten die TeilnehmerInnen in einem kleinen Interview mit Karin ihre Anliegen benennen und danach die infrage kommenden Stellvertreter auswählen.

Aloisia, Arztsekretärin i.R.

„Meine letzte Aufstellung war ganz gewaltig toll für mich. Ganz kraftvolle Bilder und mein Herz, dass jetzt immer warm ist. Ganz tiefen Dank an dich und deine Intuition"

Anke, Architektin und Yogalehrerin

"War sehr gut heute!  Karin hat eine sehr gelassene, sichere Art, die Aufstelllungen zu leiten - hat mir sehr gefallen und gut getan.“

Sylvia, Sozialpädagogin

KONTAKT
06151- 15 488 36
kh@karin-heidt.de
Heidelberger Straße 41
64285 Darmstadt
In Kontakt bleiben: 
Ich möchte den Newsletter erhalten: 
Share by: